Neuigkeiten

Gemeinsames Weihnachts-Feiern mit Hill & Knowlton

Weihnachtliche Stimmung ist im 3K Büro garantiert! Zwischen Weihnachtsbaum, Plätzchen und kleinen Geschenken kommt am Ende des Jahres eine besinnliche Atmosphäre auf. Traditionell wurden auf unserer Weihnachtsfeier dieses Jahr wieder zwei selbstgewählte Bücher von Kolleginnen vorgestellt und bei einem Gläschen gutem Prosecco verteilt. Gemeinsam mit dem Frankfurter Hill & Knowlton-Team wurde zudem ausgiebig auf dem Weihnachtsmarkt mit anschließendem Abendessen gefeiert.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2024!

Neues Gesicht im Team 3K

Wir begrüßen herzlich Anna-Maria Dillinger, die seit Anfang Oktober das Onkologie-Team als Senior Consultant bereichert. Sie bringt viel Erfahrungen aus Marketing, Healthcare PR und Kommunikation mit.

Wir freuen uns sehr darauf, nun gemeinsam unsere langjährigen Kunden zu beraten und Projekte umzusetzen.

Neu an Board!

Seit Mitte August verstärkt Nora Geisler als Associate Director unser Team.

Wir heißen Nora ganz herzlich willkommen im Onkologie-Team und freuen uns sehr, von ihrer umfangreichen Expertise zu profitieren. Wir wünschen ihr viel Erfolg und Freude bei 3K.

Kulturbeutel: Van-Gogh-Alive

Healthcare und Kultur kombinieren? Können wir! Neben unserem Arbeitsalltag rund um Healthcare, entdecken wir innerhalb unseres internen Formats „Kulturbeutel“ regelmäßig die aktuellen künstlerischen und kulturellen Aktionen in Frankfurt und Umgebung. Im Mai besuchten wir gemeinsam die Van Gogh-Alive Ausstellung, in der wir nicht nur Van Goghs tragische Geschichte, sondern auch seine Kunstwerke wortwörtlich in Bewegung erleben durften. Was bei uns nach einem Ausflug nicht fehlen darf: Pizza und Pasta beim Italiener!

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass Viviane Meckel das Hämatologie-Team seit Juli 2023 unterstützt.

Für ihr Traineeship wünschen wir der Biowissenschaftlerin viel Freude, Erfolg und Spaß bei 3K!