Neuigkeiten

3K goes Amsterdam

Arbeiten von überall - das ist bei 3K und Hill & Knowlton möglich. Von Februar bis April nutzte unsere Kollegin Tamara dieses Angebot, um einen temporären Umzug in die niederländische Hauptstadt zu realisieren und arbeitete für drei Monate mobil aus Amsterdam. Dieser Ansatz ermöglicht es unseren Kolleg:innen, neue Erfahrungen zu sammeln und ihre Arbeitsumgebung individuell zu gestalten.

Drei Monate in Amsterdam lassen viel Zeit für ausgiebige Erkundungstouren: Neben des Büros vor Ort besuchte sie die lokale Besonderheiten, darunter die vielen Märkte mit frischen Stroopwafels und Poffertjes, tolle Restaurants und die typische Amsterdamer Architektur. Ihr Hund Pauli war natürlich auch mit dabei und gemeinsam haben beide nur einige der unzähligen schönen Ecken der Stadt entdecken können. Ein bisschen Heimat fehlte dennoch: Die gemeinsamen Pizzatage im 3K-Büro in großer Runde mit den Kolleg:innen sind jedes Mal ein Highlight – wieder zu Hause zu sein hat daher auch viele guten Seiten!

Gemeinsamer Kulturbeutel: Monets-Garten-Alive

Nicht nur Worte, sondern auch Kunst bewegt die Welt: Wie schon im Vorjahr haben das Frankfurter Hill & Knowlton und das 3K-Team gemeinsam einen weiteren Künstler interaktiv entdeckt. In der immersiven Kunstausstellung „Monets Garten“ konnten wir live in die Welt Monets und seiner Bilder eintauchen.  Eine tolle kreative Inspiration und gleichzeitig perfekt, um als Team noch näher zusammenzuwachsen.

Gemeinsames Weihnachts-Feiern mit Hill & Knowlton

Weihnachtliche Stimmung ist im 3K Büro garantiert! Zwischen Weihnachtsbaum, Plätzchen und kleinen Geschenken kommt am Ende des Jahres eine besinnliche Atmosphäre auf. Traditionell wurden auf unserer Weihnachtsfeier dieses Jahr wieder zwei selbstgewählte Bücher von Kolleginnen vorgestellt und bei einem Gläschen gutem Prosecco verteilt. Gemeinsam mit dem Frankfurter Hill & Knowlton-Team wurde zudem ausgiebig auf dem Weihnachtsmarkt mit anschließendem Abendessen gefeiert.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2024!

Neues Gesicht im Team 3K

Wir begrüßen herzlich Anna-Maria Dillinger, die seit Anfang Oktober das Onkologie-Team als Senior Consultant bereichert. Sie bringt viel Erfahrungen aus Marketing, Healthcare PR und Kommunikation mit.

Wir freuen uns sehr darauf, nun gemeinsam unsere langjährigen Kunden zu beraten und Projekte umzusetzen.

Neu an Board!

Seit Mitte August verstärkt Nora Geisler als Associate Director unser Team.

Wir heißen Nora ganz herzlich willkommen im Onkologie-Team und freuen uns sehr, von ihrer umfangreichen Expertise zu profitieren. Wir wünschen ihr viel Erfolg und Freude bei 3K.